Landjugend Nürtingen e. V. 
 

Ansprechpartner

Lea Höfle

Lea Höfle

Amt: 1. Vorständin

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, Agrarbetriebswirtin und arbeite auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern.

Ich bin bei der Landjugend, weil ... ich es toll finde, was wir als Gruppe für Feste und Bewirtungen auf die Beine stellen können. Außerdem lernt man in der Landjugend immer wieder tolle neue Leute kennen und Verantwortung für sich selbst und andere zu übernehmen.

Michael Schuster

Michael Schuster

Amt: 2. Vorstand

Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und von Beruf Landschaftsgärtner.

Ich bin bei der Landjugend, weil ... wir einfach ein cooler Haufen sind, verschiedene abwechslungsreiche Tätigkeiten unternehmen und Jeder für Jeden da ist.

Madleen Schmauk

Madleen Schmauk

Amt: Kassiererin

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Finanzberaterin.

Ich bin bei der Landjugend, weil ... die Landjugend Freunde sind, mit denen man viel erleben kann.

Rebekka Rau

Rebekka Rau

Amt: Schriftführerin

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Verwaltungsangestellte.

Ich bin bei der Landjugend, weil ... meine Eltern schon Mitglieder waren und ich in diesem Verein "aufgewachsen" bin. Wir verbinden Tradition mit der modernen Zeit, erleben tolle Feste miteinander und können uns gleichzeitig auch noch weiterbilden. Meine besten Freunde habe ich durch die Landjugend kennengelernt.

Katrin Gunkel

Katrin Gunkel

Amt: Beisitzerin

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und Verwaltungsangestellte.

Ich bin bei der Landjugend, weil ...

Anika Jenz

Anika Jenz

Amt: Beisitzerin

Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und gelernte Industriekauffrau.

Ich bin bei der Landjugend, weil ... es einfach toll ist mit anderen jungen Leuten, die die gleichen Interessen haben etwas zu unternehmen und zu bewegen. Eine super Gemeinschaft, in der immer was los ist. Gemeinsame Ausflüge, Feste und natürlich das Tanzen - traditionell aber auch moderne Showtänze.